Ab und zu mache ich auch noch eine Karte. Die folgende ist zu einer Farbchallenge im Forum entstanden. Die Farbkombination war Rostbraun/Safran. Die Idee für die Karte schwirrte mir schon länger im Kopf rum und die Farben passten dazu. Zuerst habe ich das Label gestempelt und dann maskiert. Danach den Hintergrundstempel einmal in Braun und dann leicht versetzt in Gelb. Leider sind die Stempelabdrücke ziemlich schlecht geworden. Aber da es gleichmäßig schlecht war, hab ich beschlossen, dass es doch irgendwie gewollt aussieht. 😉

IMG_3547

Außerdem habe ich noch diese Karte auf meiner Platte gefunden. Ich habe sie im Februar zum 1-Jährigen eines kleinen Cafés hier um die Ecke gemacht. Es gibt dort tollen Kaffee, selbstgebackenen Kuchen und Cupcakes und eine ganz liebe Besitzerin. Die Farben sind daher auch die Farben des Cafés.
Den Spruch vorne drauf habe ich schon lange im Kopf und wollte damit eigentlich mal einen Kaffeebecher verzieren. Aber hier hat er auch gepasst und dann ist mir noch die passende Ergänzung eingefallen.

2015-02-28_1143_IMG_3198 2015-02-28_1143_IMG_3199