Diesen April war ich so fleißig wie noch nie und das nicht nur in meiner Urlaubswoche. Ich bin richtig stolz. 🙂 Daher gibt es zum Ersten Mal eine Collage aller Werke, die ich im April geschafft habe. Und damit mach ich mit beim „Kreativen Monat“ von AnnasArt. Ich finde es eine tolle Idee, um alles, was man in einem Monat gewerkelt hat, nochmal in Ruhe Revue passieren zu lassen.

KMApril2013

Wie man sieht ist in den letzten beiden Wochen noch einiges dazu gekommen, was ich hier noch nicht gezeigt habe. Und der krönende Abschluss des Monats war dann noch die Stempelmesse Süd in Korntal, wo ich mich für meinen „Fleiß“ ordentlich belohnt habe. 😀 Aber eins nach dem anderen.

Zunächst mal habe ich bei den Stempelhühnern bei einem Bänderketting mitgemacht. Man schickt dabei eine bestimmte Anzahl Bänder mit einer schönen Karte an jemanden und bekommt ein ähnliches Päckchen von jemand anderem. So kann man ein paar Bänder tauschen und sich über eine schöne Überraschung freuen.

Die folgende Karte habe ich speziell dafür gemacht. Sie musste natürlich was mit Bänder zu tun haben und da war dieser House Mouse Stempel natürlich ideal. Daneben könnt ihr sehen, worüber ich mich freuen durfte. 🙂

2013-04-12_2246_P1010670 IMG_2455

 

Außerdem haben noch mein Neffe und meine Nichte Geburtstag. Für die beiden hab ich die folgenden Karten gebastelt und mich dabei von Sketchen aus dem Stempelhühner Forum inspirieren lassen. Für die Rakete habe ich eine Malvorlage verwendet, die ich HIER gefunden habe.

P1010671 P1010673

 

Dann kam die lang erwartete Nachricht, von einer Kollegin, dass ihr Baby da ist. Da musste natürlich eine selbstgemachte Karte her. Und für einen lieben Freund und Kollegen meines Mannes musste dringend ein Dankeschön her, da er ihn in letzter Zeit öfter mit dem Auto mitgenommen hat. Dafür hab ich mir den Workshop von Biba vorgenommen.

2013-04-24_0729_P1010679 2013-04-25_0803_P1010682

 

Und zu guter Letzt zeig ich noch meine „Belohnung“ von der Stempelmesse. Ich hoffe ja sehr, dass ich auch in nächster Zeit so oft an den Basteltisch komme, wie im April, damit ich all die neuen Stempelchen ausprobieren kann.

2013-04-28_1842_P1010684