Seit Tagen überleg ich schon wie ich den Blog anfange, aber bevor ich noch weitere Wochen überlege, schreib ich jetzt einfach drauf los. Den Beitrag wird eh kaum einer lesen, aber es muss halt immer einen Anfang geben. 🙂

Was wird den geneigten Leser hier also erwarten. Da ich jetzt schon seit einigen Jahren bastel und auch fleißig meine Werke fotografiere, werden demnächst ein paar Anleitungen eingestellt. Das sind hauptsächlich Karten, aber auch ein paar gebastelte Geschenke. Ich versuch mich auch im Scrapbooking, hab aber bisher nur kleine Projekte fertig gemacht, weil mir für größere Alben einfach noch die Zeit fehlt. Aber demnächst hoff ich, endlich mal mit unserem Hochzeitsalbum beginnen zu können.

Was mich sonst noch so bewegt, sind vor allem Bücher. Da wartet hier noch ein ganzer Haufen darauf gelesen zu werden. Über das ein oder andere Buch werde ich hier ebenfalls schreiben.

Soviel mal zu meinen Vorsätzen, mal schauen, wie dann die Realität aussieht. 😎